Irritation und Verwirrung

Der Terror geht vom Westen aus

Wir wissen es jetzt! Eine rotgrüne, eine rotschwarze und eine schwarzgelbe Regierung wußte zu jedem Zeitpunkt vom völkerrechtswidrigen, menschenverachtenden Agieren in Afghanistan. Es wird gezielt getötet, gefoltert und vernichtet. Kinder, Mütter, Väter. Deutschland steht stoisch unter Einfluss von Duisburgs und Kachelmanns, man will die Schuldigen hängen sehen. Der Verlust eines Kindes muß furchtbar sein, überall! Die Exporte laufen weiter gut, besonders die Rüstungsexporte, auch die international geächteter Waffen, Ist Tot immer noch Meister aus Deutschland? Bundesminister Karl-Theodor zu Guttenberg kommentiert wissend vom Tötungskommando Task Force 373 selbst die Berichte seien „jedem Informierten über Jahre hinweg bekannt gewesen“ gezieltes Töten, in „Einzelfällen“ mit dem Völkerrecht vereinbar. Sprecher im Weißem Haus und Verteidigungsministerium betonten, alles nicht neu, alles ganz normal. Alle fressen Tabletten, die Bomberpiloten Go Pills andere Beruhigungspillen. Dummheit frisst und säuft, unserere Regierung korrupt, wie wir selbst. Rüstungs- Pharma- und Getränkehersteller- Verkäuferkassen klingeln. Wann kommen internationales Völkerrecht, Verfassung und Strafrecht endlich zur Anwendung? Wann sperrt man die Terroristen endlich ein? Bradley Manning ist ein Held! Djdeutschland. 

2 Antworten

  1. Die Deutschen.
    Die Heimlichen unruhestifter, Kriegsbeflügeler und Kriegsausstater.

    Sie schicken 200 Leoparden nach Saudi-Arabien.

    Wir sind Waffenlieferant !

    Eine Sache, diese Erkenntnis findet ja gar nicht in anderen Debatten ihren Platz, obwohl sie es müsste.

    Man kann nicht die Afghanen wegen Sharia und Unrechtsystem, Millitärisch belagern und beschiessen, während man den anderen Sharia Diktatoren Waffen liefert und ausbildet.

    Man kann noch nicht mal glaubwürdig Sharia und Islam kritik üben, wenn man zeitgleich den absoluten Sharia-Anhängern waffen liefert zur stärkung ihrer Standpunkte.

    Doppelmoral at its best.

    Juli 6, 2011 um 3:00 pm

  2. At it’s allerbest! Der Bundesunsicherheitsrat beliefert wie immer alle Seiten, exportweltmeisterlich.
    Als nächstes soll der Iran platt gemacht werden und da steht der Saudiaraber Seite an Seite mit Israeli. Es gibt nichts xenophobischeres als den Araber.-)

    Juli 6, 2011 um 4:41 pm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s