Irritation und Verwirrung

Rollstuhl

Ich muss das Laufen erst wieder lernen, es ist scheiße auf Andere, auf den Rollstuhl angewiesen zu sein. Zweimal haben sie mich schon angerufen, um den Rollstuhl zurück zu fordern, weil ich verstorben sei. Am liebsten lasse ich mich von meinen Söhnen herumschieben, sie sind vorsichtig, freundlich und rücksichtsvoll, ein Verdienst der Mutter. Ich schleppe einen ganzen Sack Tabletten und Eratzteile mir mir rum. Aber ich will nicht klagen, Fahrrad, Urlaub, Schwimmen im See und Pool gehen noch, Glück auf!

Djdeutschland

5 Antworten

  1. Alexander Baumeister

    Viele liebe Grüße aus Bergedorf.
    Ganz ungern lese ich von deinem Zustand.
    Klicke bitte bitte bitte mit Zucker oben drauf „alekx58“ auf YouTube an,dort findest du sicher,gute Meditationen und Atemübungen.
    Mit freundlichen Grüßen aus von der Geest.
    A.N.B.

    November 9, 2022 um 9:46 pm

  2. Viel, vielen Dank!

    November 10, 2022 um 8:44 am

  3. LIEBER A.N.B. WOLLEN VIELLEICHT MORGEN NACH BERGEDORF… JUNGEN UND ALTEN MENSCHEN (KRANKHEIT) BESUCHEN. ICH DENKE WIR WERDEN UNS WIEDER NICHT SEHEN. ABER WIR KOMMEN DER SACHE NÄHER…

    November 12, 2022 um 7:08 pm

  4. A.N.B.

    Melde dich doch mal wenn ihr in bergedorf seid.
    Tel:0151/11156010.

    November 13, 2022 um 10:43 am

  5. MACHE ICH, ICH MUSS DORT HIN, DENN DA LIEGT DIE LETZTE SIMONIS IM STERBEN – ICH HABE EIN AUCTO GEERBT, DENNOCH HINDERT MAN MICH NACH OSTEN/BERGEDORF ZU FAHREN – IM ARREST, DANKE FÜR DIE NUMMER – DEIN STEFAN

    Dezember 21, 2022 um 2:22 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s