Irritation und Verwirrung

Wir nehmen uns das Recht auf Stadt!

bezirksversammlungshort

Kommt zahlreich und heiter!

Wir bieten anspruchsvolle Unterhaltung
mit den besten Anwohnern aller Zeiten!

Grills sowie Grillgut,
Tische und Stühle solltet ihr mitbringen.

Intelligent verbindet – Djoining resident

5 Antworten

  1. nico palermo

    spitzensache!!!

    August 25, 2009 um 6:12 pm

  2. dann bin ich wohl schön im pik as und die juppis aus fuzzihauusen sitzen in meinem heim 4000 hatte verborgene tränen auf der wange-ich habe nur mit liebe gekämpft,leider.nun singt long…alle haben eine wohnung nur die castrose nicht.

    August 26, 2009 um 12:10 pm

  3. dabei zeigt mir dein gesicht ein heim ist st.pauli nicht(mehr)leideeeer

    August 26, 2009 um 2:05 pm

  4. Leider

    kann ich erst jetzt reagieren,
    da ich ja voll und ganz mit der Gentrification
    meines Steins beschäftigt bin.

    Ich favorisiere ja immer noch Deine
    ‚Themroc-Variante‘ mit eigenem Lastenaufzug!
    Das dürfte Dir jegliche Unterstützung einbringen, die Du Dir nur erträumst.

    Ansonsten kannst Du es ja oben im Text lesen:
    „Tische und Stühle mitbringen“

    August 27, 2009 um 1:38 pm

  5. den schönsten traum der freiheit,träumt man im kehhhhhrker.—frei nach herrn schiller—.stühle? bitte nur windgeladen.

    August 29, 2009 um 2:18 am

Kommentar verfassen

