Irritation und Verwirrung

Abschalten

Im japanischen Generalkonsulat kondoliert. Das beste, kreativste Plakat, selbstgemacht von Stubby dabei gehabt. Japaner am Wegesrand. Den Bischof von Hamburg sprechen lassen. Warnende, empörte, liberale Wirtschaftsmenschen getroffen, auch verdiente Aktivisten. Die ältere Generation ist sehr aktiv, die die schon lange dabei sind und aufgrund altersbedingtem körperlichen Verfalls, weniger aktiv, aber immer noch stehend etwas zu sagen haben! Prominente.  Die Linken haben ein paar marktrelevante Dinge noch nicht begriffen, waren etwas nervig, aber das sollen sie ja auch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s