Irritation und Verwirrung

Grillsaison

Ich treff‘

ein deutsches Schwein

und zieh’s mir gleich rein.

Mit Grünkohl und mit Speck

und Wurst

muß es sein.

 

Ich hol‘ die Gabel raus

und steche gleich rein,

ins deutsche Schwein

deu -eutsches Schwein

deutsches Schwah-ha-hein.
 
lalalalalala

 

Basis ‚Because I Got High‘ Afroman 

grillsaison

Djdeutschland

 

 

 

 

 

********************************************************************************************************************

3 Antworten

  1. Krank und gut! So gehört sich das! Lecker Deutsches Schwein!

    Juli 21, 2009 um 8:37 am

  2. Danke bauchvoll,

    ich moin natürlich
    klückliches, deutsches Bioschwein,
    das schmecht astrein…

    Juli 21, 2009 um 8:57 am

  3. SURE DES TAGES

    Sieben Fässer Schwein können mir nicht gefährlich sein!

    Juli 25, 2009 um 3:40 pm

Schreibe einen Kommentar

