Irritation und Verwirrung

Überalles Deutschland

Man stelle sich vor alles wäre Deutschland! Ein Land das bis zur Besinnungslosigkeit mit seiner Schuld und seinen zwei totalitären Systemen und sich selbst kritisch gerungen hat. Das Land, das sich ohne einen einzigen Tropfen Blut, inmitten zweier unterschiedlicher Systeme friedlich wieder vereinigt hat, eine der größten Friedensleistungen der Menschheitsgeschichte!

Deutschland ist in aller Welt geliebt, jeder will in Deutschland sein! Deutschland über alles. Wenn überall Deutschland ist, muss niemand mehr fliehen, niemand ertrinken, oder sich irgendwelchen Gefahren aussetzen: Er ist ja schon in Deutschland! Dort wo er sein Handtuch ausbreitet, ist sein Land, Deutschland!

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugwewandt. An jedem Ort ein EDEKA, ein Lidl, ein Pennymarkt, ein Aldi, ein Kaufland – überall richtiges Brot und Bier! In jeder halbwegs größeren Stadt ein Holocaustmahnmal, an jeder Ecke ein Sozialamt für den reibungslosen Geldkreislauf. Es gild Gemeinnutz vor Eigennutz und nur eine Bank, die Deutsche Bank.

Wir sprechen alle die selbe Sprache und in Integrationskursen werden unsere verschiedenartigen Kulturen einander angeglichen. Alle sind in gleicher Weise Schuld und können sie sich selbst vergeben, wie auch sie vergeben ihren Schuldigern.

Wenn steht’s das Volk zu Schutz und Trutze geschwisterlich zusammen hält, muss keiner mehr arm sein, alle können reich sein. Nie wieder Krieg! Alle Bodenschätze, alle Ressourcen, alles Land gehören uns, die Klima- Energie-, Hunger- und Demographie Krisen gelöst, die Würde eines jeden Menschen und seine Bildung unantastbar, alle sind vor dem Gesetz gleich.

Wir zahlen allen ein Bedingungsloses Grundeinkommen, das Steuer- und Beamtenrecht wird geändert, die angstfreie Gesellschaft geschaffen, alles Made in Germany, bei bester Gesundheit und Qualität – kein schöner Land.

Deutschland.

A

Djdeutschland


q

Eine Antwort

  1. Es hört sich gut an. SBS Service Bau SARMATA

    September 25, 2022 um 1:44 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s