Irritation und Verwirrung

Hundeportrait

Tierzeichnungen Tierportraits Pferdeportraits Hunde Katzen und Tierkunst

Parson Jack Russel Terrier <3

Aquarell Terrier Aquarell Terrier

Ich male liebevoll ausdrucksstarke Tierportraits und Tierzeichnungen von Deinem tierischen Gefährten!

Dein Liebling individuell verewigt in Kohle oder Grafit (auf Wunsch auch Aquarellstifte)!

Ein originelles Geschenk (zu Weihnachten, zum Geburtstag, für die Liebsten oder für sich selbst), ein besonderes Andenken Deines einzigartigen Lieblings als handgezeichnetes Bild nach Fotovorlage!

Gern zeichne ich auch deinen tierischen Liebling (es besteht keine Abnahmeverpflichtung ;))

Sende mir einfach ein gutes Foto Deines Lieblings (auf dem er so zu sehen ist, wie Du ihn gezeichnet haben möchtest) an:

tierzeichnung@gmail.com

21×30 (A4) € 89,00 in Kohle/Grafit inklusive GRATIS Versand!

Ich freue mich auf deine Email an tierzeichnung@gmail.com

Viel Freude und einen tierisch tollen Tag wünscht Simone

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

