Irritation und Verwirrung

Liebste

water-on-lens_pinewood-studios_3
Heute ist unser zweiter Hochzeitstag!
Du bist die einzige Frau in meinem Leben die den Quantensprung mit mir gewagt hat. Du hast mir so viel beigebracht, Du hast mir so viel geschenkt, Du hast so viel von mir verlangt. Du bist es, die es mit mir – und ohne mich aushält. Du bist so stark! Du verlierst nie den Glauben an uns, Du gibst nie nach. Trotz alledem! Du bist bulletproved…
Ich liebe Dich über alles. Ich bin Dein.

Schreibe einen Kommentar

