Irritation und Verwirrung

Eva Herman

Eva Herman war eine, die den Versuch unternahm, Fragen aufzuwerfen. Zitat: „Was viele nicht wissen: Unsere distanzierte Haltung zu unseren Kindern steht auch in einem direkten Zusammenhang mit einem der dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte, dem dritten Reich. […] Keine Sau hatte ihr Buch gelesen! Die politische Aussage wurde kriminell manipuliert und von den ‘Schwestern” verrissen und nieder gemacht, Herman öffentlich vernichtet. Frauen sind stärker, brutaler, perfider, gemeiner. “Nur selten verstehet sich das Weib auf Ehre” , aber Frau Hermnan gebührt Ehre und Respekt!

2 Antworten

  1. dienshentai

    heute hörte ich das stück von rammstein,welches sich auf mutterlose retortenbabys bezieht,die konsequenz aus unserer nihilistischen „fortschrittsgesellschaft“,
    welche das leben zum zwecke der arbeit als ziel hat.das lockmittel dafür ist der maßlose konsum als zelebrierte „selbstbefreiung“.

    Dezember 3, 2013 um 9:08 pm

  2. Wirklich erschreckend ist mit welcher Überzeugung alle dieser Gleichmacherei hinterherrennen. Kritik an der rockefellerischen Idee wird nach eingespielten Muster bedroht und wegdiffamiert.

    Dezember 3, 2013 um 11:19 pm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s