Irritation und Verwirrung

Mohammed

Die Freiheit des Wortes und der Kunst sind nicht verhandelbar! Notfalls werden wir diese Mohammed-Karikaturen mit Karikatur zuschütten. Keine Handbreit der Dummheit und der religiös eifernden Landnahme!

Djdeutschland

Advertisements

6 Antworten

  1. Vor zahlreichen Politikern und Würdenträgern aus der islamischen Welt, die selber in ihren Ländern nicht immer Vorbilder an Pluralismus und Toleranz sind, hob Hollande hervor, dass es nicht nur eine, sondern „1001 unterschiedliche islamische Zivilisationen“ gebe: „Ihre Ehre ist, dass sie alle älter, lebendiger, toleranter als diejenigen sind, die heute missbräuchlich in ihrem Namen sprechen wollen.“ Sie verkörperten das exakte Gegenteil des Obskurantismus, der heute mit Gewalt und Hass die Werte des Islam zerstöre. Aus jedem der rund 3000 ausgestellten Objekte – die gesamte Sammlung ist mit ihren rund 18 000 Kunstwerken wohl die größte Kollektion islamischer Kunst auf der Welt – spreche eine Liebe zur Freiheit und Harmonie, zur freien Entfaltung künstlerischer Fähigkeiten, die jeder Einengung widerspreche. Hollande folgerte: „Die besten Waffen zum Kampf gegen den Fanatismus, der sich auf den Islam beruft, finden sich im Islam selber ». http://www.handelsblatt.com/politik/international/hollande-im-louvre-islamische-kunst-gegen-islamistische-fanatiker/7150310.html

    September 18, 2012 um 10:19 pm

  2. goodbyeproblem

    dj, die haben sich schon ergeben.. kannst aufhören ;-)

    http://www.der-postillon.com/2012/09/erschopfte-islamisten-bitten-darum.html

    September 24, 2012 um 4:58 pm

  3. Schön gesehen.-)

    September 24, 2012 um 5:45 pm

  4. goodbyeproblem

    so long.. dj :-)

    September 24, 2012 um 9:38 pm

  5. nina

    geh dich bitte sofort erhängen.und du musst deine Hände erst mal waschen bevor du Mohammad,s (PBUH) name schreibst…

    Januar 9, 2014 um 11:54 pm

  6. Erhängen werde ich mich nicht, meine Hände sind gewaschen. Das sich gegenseitige Umbringen überlasse ich der weisen Umma.

    Januar 10, 2014 um 3:54 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s