Irritation und Verwirrung

Man hat sich offen zu Mord bekannt

Auf Beweise warten wir bis heute.

Ob es Osama je gegeben hat, ob er verantwortlich ist für 9/11, sollte eine DNA beweisen. Man bekennt sich offen zu seiner Ermordung und der von vier weiteren Personen, in Anwesenheit seiner Frauen und Kinder. Mehr als ein paar Filmchen und seine angebliche Seebestattung an einem geheimen Ort sind uns nicht geblieben.

Mitglieder einer Brüsseler Sicherheitskonferenz wurden Zeugen, wie bei der Simulation eines atomaren Terror-Angriffs auf das brüsseleler Parlament, plötzlich Osama Bin Laden auf einer Leinwand erschien und sich zu dem Anschlag bekannte, der ja bekanntlich nur Übung war. Was beweist, daß man dieser Figur filmisch so ziemlich alles in die Schuhe schieben kann, um Mord und Krieg zu begründen.

Djdeutschland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s