Irritation und Verwirrung

Sieben Fässer Schwein können mir nicht gefährlich sein

Eric Lestrange

Man kann das Fleisch nicht mehr essen, auch wenn ich kaum an der Salamitheke vorbei komme, ich esse nur noch Fleisch aus dem Biohandel meines Vertrauens und wenn es noch so teuer ist, es ist definitiv besser, ich esse halt weniger und sehe noch geiler aus.-) Die grausamen Methoden der Fleischproduzententen 

 

7 Antworten

  1. orkanwindtill

    weiter so.
    ach übrigens,ich,..ne,neulich,…ne,click ich „dj.deutschland polemik und so“an,seh ich immer noch das bild vom april 2013,ich dachte mich tritt n pferd,is mir nämlich jeden monat seit dem passiert,ich brach zusammen(innerlich)doch jetzt am abend bin ich wieder drinn,also schön wieder was zu lesen,twittern kann ich nich,is nich mein ding…

    November 7, 2013 um 9:59 pm

  2. Schöner Zuspruch danke, kann’ich gebrauchen.

    November 7, 2013 um 10:46 pm

  3. orkanwindtill

    das flutscht ja hier:)

    November 7, 2013 um 11:11 pm

  4. orkanwindtill

    da xue
    kong fu xue kao
    die alten,welche die klare moralische kraft übeall unter dem himmel zum strahlen bringen wollten-sie ordneten zunächst ihren staat.

    um ihren staat ordnen zu können,schufen sie zunächst ordnung in ihrer familie.

    um in ihrer familie ordnung schaffen zu können -dazu entwickelten sie zunächst ihre eigene moralische qualität.

    um ihre eigene moralische qualität entwickeln zu können,richteten sie zunächst ihr herz korrekt aus.

    um ihr herz korrekt ausrichten zu können,mußten zunächst ihre absichten echt und aufichtig sein.
    umechte aufrichtige absichten erreichen zu können,mussten sie zunächst einsicht gewinnen.
    das gewinnen von einsicht-es besteht darin,dass man den dingen auf den grund geht.

    den dingen auf den grund gehen,daraus erfolgt einsicht.

    ist man zu einsicht gelangt,gewinnt man echte und aufrichtige absichten.

    echte und aufrichtige absichten-sie führen zur korrekten ausrichtung des herzens.

    ist das herz korrekt ausgerichtet,dann entwickelt sich die eigene moralische qualität.

    ist die moralische qualität entwickelt,dann vermag ordnung in der familie zu sein.

    ist ordnung in der familie,kann der staat geordnet werden.

    ist der staat geordnet,dann kann die ganze welt zu ruhe und frieden finden.

    für alle,vom sohn des himmels bis zum einfachen volk,gilt gleichermaßen,dass die entwicklung der eigenen moralischen qualität die wurzel ist.

    das die wurzel in unordnung,die zweige aber in ordnung sind,das giebt es nicht.

    das das wichtige unwichtig und das weniger wichtige aber wichtig wäre,das hat es noch nicht gegeben.

    dien shen tai kao
    ich weis davon,
    zur selbstergründung,wurden die künste bemüht,das waren der kampf,die mahlerei,die kallirgaphie,die musik und die diskursion,so kann einem menschen im werden,nicht mehr viel schief gehen

    November 7, 2013 um 11:35 pm

  5. orkanwindtill

    eh,schalt ma auf echte zeit,sommerzeit is voll nich mehr zeitgemäß

    November 7, 2013 um 11:49 pm

  6. Die Mutter der Ordnung ist die Ordnungswidrigkeit.

    November 8, 2013 um 6:52 am

  7. orkanwindtill

    für nachtschichtler ist die zeitumstellung im herbst echt doof,im frühling flucht der rest,giebs keine app mit der man immer auf höhe der zeit ist unabhängig in welcher „politischen“zeitzohne wir uns befinden?
    ob mittag oder mitternacht,in spanien ist der gleiche zeigerstand,als wäre in spanien mittag wenn an der Oder die sonne im zenit steht.
    intiende senor,so werden die leute aus dem natürlichen zeitgefühl verbannt.hat der „feine“ herr franco in spanien eingeführt,damit die gleiche zeit herrscht wie in deutschland…
    ich hab als kind schon nich verstanden,das die zeitzohnen sich an interessen und nicht nach der natur richten…
    ist halt auch nur eine symptomatische variante der babylonischen sprachverwirrung.

    November 8, 2013 um 10:23 pm

Schreibe einen Kommentar

