Irritation und Verwirrung

Occupy

Habe heute @OccupyHamburg auf dem Gerhart-Hauptmann-Platz beguckt und wurde von den beiden einfühlsamen Journalisten Ilona und Marek von: ‚Für eine bessere Welt‘ interviewt. Sie sind am Ende ihrer Tour durch die Occupy-Camp-Szene Deutschlands und arbeiten an einem Film über die Bewegung. @FebW_Tweets. Sehr schön zu sehen, daß man im Camp weder links/rechts drehende Forderung ergreift, noch gefestigte Vorstellungen hat. Man befindet sich in einem Prozess der Bewusstwerdung und Meinungsfindung und schärft sein Bewußtsein besonders beim MedMob. Plenum jeden Tag um 19:30. Mach doch mit, die Unterstützung ist groß.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s