Irritation und Verwirrung

Kuno Sternhagen *20. 09. 52; †02. 10. 2011

Kuno Sternhagen

unser Freund und Nachbar, hat am vergangenen Sonntag diesen Planeten für immer verlassen. Die, die ihn kannten wußten, daß er schon seit den frühen Neunzigern immer das Jahr 2011 für seinen Exit vorausgesehen hatte. Kuno prägte schon früh das Gesicht der Hafenstraße, seine Bauten sind legendär.

Er war eine Diva, machte bemerkenswerte Musik und war immer integer. Manchmal schwierig, konnte man ihn immer mit Süßigkeiten besänftigen. Danke für die gute Zeit und gute Reise, wir werden Dich nie vergessen!

>>>Trans Samadhi 

Eines schickt sich nicht für alle

>>> Die Beerdigung findet am Donnerstag den 13.10 um 15.30 auf dem Ohlsdorfer Friedhof, Kappelle 11, statt. Danach treffen wir uns im Ahoi.

8 Antworten

  1. Obidan

    Es war immer ein Vergnügen Kuno tänzelnd mit einem „Jever-Fun“ in der Hand an der Hafentreppe zu treffen…..
    Machs Gut QNO

    Oktober 5, 2011 um 11:16 am

  2. Mayke

    Lieber Kuno, wünsche Dir gute Reise und gutes Ankommen. Wirst das schon machen. Wir sehen uns dann. Liebe und Vertrauen,
    Mayke

    Oktober 30, 2011 um 1:11 am

  3. kai sternhagen

    ….es tut mir leid, nie den Mut gehabt zu haben, bei Dir zu klingeln…grüss Papa und sag ihm, dass ich ihn sehr vermisse…

    November 23, 2011 um 9:32 pm

  4. kai

    @mayke, kannst du mir was von meinem bruder beschreiben ? kai.sternhagen@gmx.de

    November 24, 2011 um 2:26 pm

  5. Mayke

    Entschuldigung, bist Du die Wurst?

    Mai 25, 2012 um 2:10 am

  6. kai sternhagen

    @mayke: nein, wurst sagt mir nix…kuno ist mein halbbruder, wir haben den gleichen vater…

    August 18, 2012 um 6:08 am

  7. john richters

    HALLO!!ICH FRAGE EUCH!!WO SIND DIE VIDEOS VON Q NOS BAND“SEXES“ GEBLIEBEN!!!!!SIE MÜSSEN AUF YOU TUBE VERÖFFENTLICHT WERDEN!!!!!

    Oktober 15, 2012 um 4:27 pm

  8. Daran wäre ich auch interessiert, vielleicht hier? http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10150847262250125&id=292273350124

    Oktober 15, 2012 um 6:25 pm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s