Irritation und Verwirrung

Muttersöhnchen

HEUTE BEI STEFAN RAAB auf PRO7! Mein Freund Bum Tschak

hat das Rad nicht neu erfunden, aber weiß, den ganzen heißen Scheiss professionell zu drehen! Mit 18 rannte er in Düsseldorf ‚rum, war Drummer in ’ner Rock & Roll Band, feierte ein Intermezzo als angehender Tennisstar, stellte dann aber fest, daß er noch besser mit zwei Stöcken in der Hand umgehen kann und studierte Schlagzeug in New York. Dabei bedarf es eigentlich keiner Materialschlacht, es reicht auch die gefaltete Zeitung auf dem Küchentisch und zwei Besen. Der Miettrommler kann alles trommeln und auch noch singen dabei! Der Musikalartist spielte in zahlreichen Theater-Produktionen und in verschiedensten Bands, unter anderem mit Pohlmann, Finkenauer, US-Gitarrenlegende Jerry Donahue oder Posies Chef Ken Stringfellow. Jetzt macht er sein eigenes Ding mit dem kongenialen Partner MK TopGenie. ‚Muttersöhnchen‘ singt deutsch und spielt den Elektropop auf Niveau der Straßen von San Francisco. Was fürs Herz ist auch dabei: ‚Mittenrein‘ und ‚Essen gehn‘ sind hitverdächtig! Jetzt zuschlagen, top quality, handgemacht im Selbstverlag, zum kleinen Preis!

>>>Support >>>Anhören

Djdeutschland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s