Die Montagskolumne #146 Christlich Demokratisch
Wäre ich Somalier
würde ich mich den Piraten anschließen, um mich den Machenschaften, die zu erwähnen einem Bundespräsidenten das Amt kostete, entgegen zu stellen! Besser als zu verhungern, oder zu verdursten! Mehr als 10 Millionen Menschen sind am Horn von Afrika von einer verheerenden Dürre betroffen. In manchen Gebieten sind bereits drei von zehn Kindern massiv unterernährt. Viele werden ohne Hilfe von außen die kommenden Wochen nicht überleben, hunderttausende Menschen haben auf der Flucht vor Durst und Hunger die Grenzen nach Äthiopien und Kenia überquert. Nicht die einzigen Flüchtinge in Afrika!
Die Christlich Demokratische Union, will sich dem entgegenstellen und als solle es beißender Hohn sein, den Anti-Piraten-Kampf drastisch verschärfen. Und wie will sie das machen? Mit einer Millionen für die Hungernden, Kanonenbooten für Angola und „Schutzteams“ der Deutschen Marine sowie privaten Sicherheitsdiensten. Die CDU-Politiker plädieren zudem für Geiselbefreiungen unter Mitwirkung von Eliteeinheiten der Bundeswehr (Kommando Spezialkräfte; KSK) und der Bundespolizei (GSG-9).
Es geht gegen teils minderjährige Piraten, die ehrbare Seeleute aus Billiglohnländern auf ausgeflaggten deutschen Schiffen, daran hindern, unsere iPhones und den ganzen anderen Elektroschrott, mit dem man uns die Teuerung des Euro schön rechnet, um das Horn zu fahren. Allein um den Verhungernden in den Lagern helfen zu können, braucht es eine Milliarde. Angesichts des milliardenschweren Bombenterrors der Nato in Libyen, schämt man sich seiner christlich jüdischen Wurzeln. Wir müssen diese Machenschaften in Europa christlich demokratisch bekämpfen!
Djdeutschland
Dieser Beitrag wurde am Juli 18, 2011 von djdeutschland veröffentlicht. Er wurde unter Cum Hürriet, Deutschland, Europa, G.E.L.D, Kampf, MillionenMilliarden, Montagskolumne, Selbstüberlassung, Terror, Topverbrecher, Uncategorized, W.E.L.T, WM, Zöglinge und wurde getaggt mit Angola, Äthiopien, Bombenterror, Bundespräsident, Durst, GSG-9, Hunger, Kenia, KSK, Piraten, Somalia abgelegt.
An DJDeutschland
So viel gequirlte Scheisse wie du hier schreibst, hab ich länger nicht gelesen. Ich weiss die Überschrift heisst „Wenn ich Spalier wäre“.
Vielleicht bist du als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen, aber lass in Zukunft deinen Gedankenmüll oder nimm mal ein paar Pillen weniger, damit dir mal auffällt was du für ein Spinner bist!
September 5, 2011 um 9:44 am
Au, das ist ja mal eine fundierte Kritik: „gequirlte Scheisse“, Gedankenmüll.“ Auch Deine Formulierung: „Bist du als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen,“ brillant und neu. Danke Roland für Deinen positiven Input!
September 5, 2011 um 4:14 pm