Irritation und Verwirrung

Aufwachen

Doch nicht nur bei den Lyrics punktet Holger Burner, auch seine Bühnenansprachen haben es in sich. So meinte er bei einem Auftritt auf einem Fest der sozialistischen Jugendorganisation „Die Falken“, er sei „gegen jeden Nationalismus, besonders gegen den Zionismus.“. Nach dieser Aussage musste das Konzert abgebrochen werden und die Organisatoren des Festes entschuldigten sich für Holger Burners Eskapaden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s