Irritation und Verwirrung

Die weisse Hoffnung

In den Achtzigern

war er eigentlich schon von Gestern und ich bin nach Berlin getrampt, nur um ihn zu sehen. Ich wurde ins Metropol wegen Überfüllung nicht mehr ‚reingelassen! ’97 war ich dann in Montreal, er war halb tot und dennoch hat Johnny ‚killin‘ good‘, unglaublich gespielt. Behandelt ihn gut in der Fabrik, „be careful with this fool“, ich bin sehr, sehr gespannt! Johnny Winter, 67, am 5.5.2011 in der Fabrik!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s