Irritation und Verwirrung

2010 Wieder alles richtig gemacht

Ich habe mein Geld nicht in staatlich geförderte Renten verschwendet, noch meine Goldreserven verkauft. Bin fast immer auf der richtigen Seite gestanden und habe so gut wie keinen Mist gebaut. Habe nicht übermäßig viel gearbeitet, nur die Rosinen im Kopf etwas größer gezüchtet und noch zwei, drei Luftschlösser gebaut. Habe ein Kind gezeugt, das nicht von Traurigkeit. Ich höre sein Herzchen schlagen, als scheint es zu allem bereit. Die Frage ist nur: Wird es der Übermensch, oder die Kopftuchmädchen?

2 Antworten

  1. plenz

    WAS FÜR EIN BAUCH!

    Frohes Neues!
    (Ich hab auch alles richtig gemacht, es fühlt sich gut an. Frei nach: „alles, alles was ich tat, tu ich noch mal!“ Zit. Broilers)

    Januar 4, 2011 um 1:18 pm

  2. Was soll uns das bedeuten?

    Januar 5, 2011 um 10:59 am

Kommentar verfassen

