Irritation und Verwirrung

WM 2010 Africa Weltmeister

Der Europameister ist verdient Weltmeister! Es tut ein bisschen weh und es bedurfte 116 Minuten, einer Schwalbe und einer roten Karte gegen Heitinga um die Elftal zu schlagen, aber die beste Mannschaft der Welt ist mit nur acht Toren Weltmeister! Nur die Nati konnten sie nicht schlagen. Iniesta machte das entscheidende Tor. Der >>>spani3r recycelt Deutschlands Überreste. (unbedingt anschauen) Danke Süd Afrika! Danke Hamburger Botschaft, Du bist international! In Deutschland wirft der Bundespräsident mit Eichenlaub und Verdienstkreuz nur so um sich – er will sich mit denen gemein machen, die er nicht repräsentiert. Mir bleibt die Vorfreude auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, bei der WM der Frauen im eigenen Land. Vielleicht ist mein Mädchen dann schon mit dabei… Djdeutschland   

 

3 Antworten

  1. Blödi von Schlau

    Wie denn , wo denn , was denn ?
    Frauen Fussball ???

    Ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen oder was?

    Juli 12, 2010 um 12:48 pm

  2. Sowieso

    Juli 12, 2010 um 12:57 pm

  3. Pingback: Die Montagskolumne #100 Hundert Kolumnen kopflos klicken « Polemik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s