Irritation und Verwirrung

WM 2010 Africa Der vierte Stern


Wir lange muß ich wohl noch warten? Freuen tun sich jetzt die ewig Gestrigen, die, für die Deutschland kein Grund zum feiern ist. Die mäkelnden Suppenspucker, die typisch Deutschen. Dennoch war es bis jetzt ein sehr schönes Turnier, mit unserer schönen Mannschaft, so schön war sie noch nie! Geil wärs gewesen, wenn sich alle hätten freuen können und alle zusammen hätten tanzen können. Dann glaubt mir, könnte diese unsere Regierung uns nicht so leicht das Fell über die Ohren ziehen, wie sie es schon wieder tut. Aber lassen wir das. Heute geht es um den dritten Platz , ein Familienspiel, gegen die Enkel der Exildeutschen aus Uruguay. Rache für Ghana. Eines Tages und sollte es noch sechzig Jahre dauern, werden wir wieder zusammen sein und tanzen. Wir lassen uns das singen nicht verbieten! Djdeutschland

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s