Irritation und Verwirrung

WM 2010 Africa Das Blaue vom Himmel

Das mit Résistance haben die Franzosen irgendwie ernst genommen und machen Revolution, der  Spielerstreik  wird Staatsaffäre, Sackgesicht hat sogar angerufen, entweder Contenance oder Raab-Kercher. Bravo Les Bleus, das nenne ich authentisch! Die französische Gesellschaft spiegelt sich in der Équipe Tricolore wieder. Das mit Didier Drogbas Côte d’Ivoire (Elfenbeinküste) tut mir leid, ich hätte euch lieber gewinnen seh’n. Die ‘Hand Gottes’ war gegen euch und der Schiedsrichter blind, hat aber nachgefragt. Hoffentlich wird diese Gotteslästerung Luís Fabianos‘ kein Nachspiel haben. Respekt All Whites, auch auf der anderen Seite kann man Fussball spielen, ein Remies gegen den Weltmeister die Squadra Azzurra, das Ende der blauen Wunder? Djdeutschland

 

WM 2010 Africa parteiisch
WM 2010 Africa Résistance
WM 2010 Africa Sounds of Silence
WM 2010 Africa MC Schurkenstaat
WM 2010 Africa Afghanistan
WM 2010 Africa

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™: Die letzten Spiele

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s