Irritation und Verwirrung

WM 2010 Africa parteiisch

Es bleibt spannend, ein Favorit von heute ist schnell von Gestern und umgekehrt. Der Parteiische aus Spanien hätte besser pfeifen können, nur man muß auch Tore schiessen! Wir lieben England, wie sie auch uns, sie haben keine Chance, man überschätzt sich, der Fluch von Wembley und Capello wirken fort. Ich mache mir keine Sorgen, einer meiner Favoriten wird Weltmeister. Nur bitte nicht mehr Gómez bringen, der läuft nicht, ist blind und hat krumme Fuße. 


Quelle Spon: Fliegendes Handspiel von Serbiens Abwehrspieler Nemanja Vidic.

Djdeutschland

Advertisements

2 Antworten

  1. Pingback: WM 2010 Africa Tage der Einheit « Polemik

  2. Pingback: WM 2010 Africa Das Blaue vom Himmel « Polemik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s