Irritation und Verwirrung

WM 2010 Africa MC Schurkenstaat


Wie schon bei Deutschland-Australien,durfte ich im besten WM-Studio der Stadt die Fahne des ‚Schurkenstaates‘ zur Hymne hissen. Es war kein Nordkoreaner aufzutreiben! Djdeutschland  a.k.a. MC Schurkenstaat – ich konnte leider nicht mitsingen – Jong Tae Se weinte hemmungslos, Nordkoreas erster WM-Auftritt seit 44 Jahren. Trainer Kim Jong-Hun’s Team, das ein halbes Jahr Trainingslager absolviert hatte, ist die Überraschung gelungen. Die Seleção (= Auswahl) um Trainer Dunga, in Brasilien wegen seiner defensiven Spielweise als ‚der Deutsche‘ geschmäht, hatte Mühe als Sieger (2:1) vom Platz zu gehen.


Djdeutschland

 

>>>Fernsehzeiten

Advertisements

2 Antworten

  1. Pingback: WM 2010 Africa Tage der Einheit « Polemik

  2. Pingback: WM 2010 Africa Das Blaue vom Himmel « Polemik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s