Irritation und Verwirrung

So interessant wie langweilig

ok pass auf. nachdem es aufgehört hat, so stark zu regnen, sind wir  raus. hat aber noch immer geregnet und wir haben auf ner veranda halt gemacht, da stehen ja so viele häuser leer, weißte. jedenfalls sitzen  wir auf der verandaa und unterhalten uns relativ harmlos, wie ich meine,  ich tu mich ja noch ein wenig schwer mit dem slang. er fragt do you like  dog meat? und ich sag dog meat? und er yeah dog meat. und ich i’ve never had dog meat, i don’t know, maybe not. und er you don’t like dog meat? und ich sag do you like it? have you had dog meat? und er schaut mich komisch an. er sagt so you prefer white meat? und ich sag i like white  meat, versteh noch immer nicht, dann dämmerts mir, glaub ich zumindest  und ich sag oh you mean dark meat! und er yeah DARK meat, so do you like  DARK meat? und ich yes i like dark meat, sure. und er you wanna have  some dark meat? i can give you some dark meat, lets go, i give you some  dark meat. und dann erst versteh ich. ganz schön dämlich, wa? aber witzig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s