Irritation und Verwirrung

Pfingstbulle

Männer muss man ab und zu loben & ihnen Komplimente machen, der Semantik zum Trotz, und sie einfach lieben, auch wenn sie den Jahrestag vergessen, die Pfingstrosen und die ganze Romantik.

Ich liebe Dich Pfingstbulle, weil Du mit mir kitschige Filme im Fernsehen anschaust und mir Fußball erklärst; weil Du für mich singst und mich mit selbstgepflückten Buschrosen beglückst; weil ich morgens neben Dir immer ein gutes Gefühl habe und heißen süßen Kaffee ans Bett gebracht bekomme, weil Du so groß bist wie ein Bulle und ich manchmal eine ziemlich dumme Kuh bin, die Du trotzdem lieb hast.  Wir singen so schön zusammen, es klingt immerzu nach Dir in mir, du rührst an mir. Ich liebe Dich einfach, weil Du der Pfingstbulle bist.  Ich liebe Dich einfach jedes Pfingsten mehr.

Schreibe einen Kommentar

