Irritation und Verwirrung

Bring back my Tolksdorf to me

<200_008_141228_legionellen1

Anläßlich des Geburtstags

vom Palermo Nic, wurde zur Tiroler Brotzeit
mit Schüttelbrot, Speck und Schnaps geladen.
Zu meiner großen Freude traf ich dort den Griechen,
in gutem Zustand, sein Film ist endlich fertig und er zufrieden.

Du weißt, wie sehr wir Dich lieben und so war irgendwann das Thema: Tolksdorf.
Der Grieche und ich waren uns einig.

Die Flucht muß bald zu Ende sein, komm endlich zurück!

Ist Dir eigentlich klar, daß Mann/Frau als bekennender Tolksdorfer
von London bis Hamburg, wegen Dir konsequent kalt duscht?
Außer der Grieche natürlich,
ich wundere mich, daß er trotzdem so gut aussieht.

Dj

6 Antworten

  1. lelévose

    Unsere Worte über den Meister des kalten Wassers, rituelle Tänze im Haus des Edelweißabgesandten – die Zentripetalkräfte beginnen zu wirken.

    November 5, 2008 um 2:26 pm

  2. Danke lelévose,

    sehr schön geseh’n.

    Dj

    November 5, 2008 um 2:29 pm

  3. lelévose

    Oder auch…

    November 5, 2008 um 4:33 pm

  4. schön gehört.

    Dj

    November 5, 2008 um 6:59 pm

  5. oder das

    November 6, 2008 um 1:12 am

  6. News from Tolksdorf!

    „Einen ausgelassenen
    oder zumindest lächelnden Tolksdorf
    wünsche ich mir.
    Deine Nachrichten haben mich aufgemuntert.
    Erwäge ernstlich bald nach Hause zurückzukehren.“

    11.11.08 Tolksdorf

    November 11, 2008 um 3:52 pm

Kommentar verfassen

