Irritation und Verwirrung

Ackermann jetzt doch Harz 4 Milliarden Empfänger?

Wie ich in einem Blog lesen konnte hat Ackermann gesagt, er würde sich schämen,„Wenn ich in der Krise Geld vom Staat brauche, dann habe ich die Krise nicht kommen sehen“Ackermann hat die Krise nicht, nicht kommen sehen, er ist die Krise!Vorher hatte er sich persönlich für den Bundesschirm stark gemacht. Natürlich profitiert seine Deutsche Bank mit ihren internationalen Verflechtungen von den Schutzgeldzahlungen! Aber was interessiert einen Ackermann denn sein Gequatsche von gestern? Eines ist jedenfalls klar, wir merken es nur noch nicht,sind wir doch viel zu beschäftigt unsere Rechnungen zu bezahlen. Wir werden gerade Zeugen des größten Anlagebetrugs aller Zeiten! Mehr und mehr wird uns das Volkseigentum aus der Tasche gezogen. Das Volk wird entmachtet.

Der Kampf geht weiter. Ackermann macht auf sauber und verdient weiter kräftig an Krieg und Ausbeutung. Natürlich sind 25% Gewinnsteigerung realistisch, schließlich zahlen wir beim Kauf eines Schokoriegels auch 19% Mehrwertsteuer. NEUNZEHN PROZENT GEWINN MIT JEDER TRANSAKTION! Da kann eine Heuschrecke nur von träumen!

Bullish, Djdeutschland

Advertisements

2 Antworten

  1. Es bleibt dabei: Ackermann ist der ienzige Banker, welcher kein Geld vom Staat genommen hat und welcher seine Bank sogar noch mit Gewinn durch die ganzen Stürme der Finanzkrise geführt hat.

    Juli 3, 2012 um 12:59 pm

  2. Das bleibt aufgrund der internationalen Verflechtungen der Deutschen Bank eine schöne Lüge!

    Juli 3, 2012 um 3:00 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s