Irritation und Verwirrung

Bravo Hagen Rether!

Advertisements

Eine Antwort

  1. dien shen tai

    jüdische,christlicheund islamische religion war mir immer suspekt.
    die ehrenmorde egal ob von zugewanderten oder deutschen sind das resultat diesen religionsrichtung,denn die religiöse aktivität eines jeden menschen ist privatsache!
    und nicht dazu da sich in der Öffentlichkeit sich nen guten nahmen zu machen.
    die christliche kirche hat über die letzten jahrhunderte immer mehr an autorität verloren,wie angenehm für eine Progressive gesellschaft,ich hab keinen verfluchten bock jetzt den ganzen islam zu reformieren.
    wenn du hagen rether,von kuschelkurs redest,fallen mir die von von faschistisch und von religiöser ideologie versauten importnazis wieder ein, die,im gegensatz zu dem was wir leute hier auf der strasse an integrationsarbeit leisten,genau exakt das klischee vom bösen fremden erfüllen.
    Ich rede nicht von sozial benachteiligten gettokids,sondern
    von imperialistisch,sexsistisch und nazionalistisch geprägten Persone die jetz ma können in deutschland,weil wir ja die kriegsschuld haben und weil unsere frauen ja alles nutten und wir infolgedessen alles hurensöhne sind…
    sei froh hagen,das du aussiehst wie’n kanacke,dann wirst du bestimmt nach oben durchgereicht von verkappten deutsch- oder wer weiss was nazis,welche sich an dir nen integrationswilligen namen machen.
    Ich halte allerdings das publikum bei deinen aufftritten für genau die klientel,welche sich angesprochen fühlen sollten in ihrer doppelmoral…

    April 7, 2008 um 12:28 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s